• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abgelehnt] Supporter-Rang
Thumbs Down 
Hallo liebes Enderplays-Team.

Ich heiße Marvin und bin 15 Jahre alt. Da ich den Server erst vor kurzen per Youtube gefunden habe, besitze ich den Standartrang.
Deswegen habe ich auch noch keine Verwarnungen oder sonstiges Big Grin .

Ich spiele derzeit seit ca. 4 Jahren Minecraft und war schon in verschiedenen Teams als Supporter/Admin tätig. In dieser langen Zeit hat sich viel an Minecraft verändert, aber auch viel an mir. Ich bin reifer und anständiger geworden und möchte den Leuten die denken müssen zu Flamen oder zu Hacken den richtigen Weg zeigen. Aber wieso Bewerb ich mich genau hier und wieso bin ich nicht mehr auf den anderen Servern als Supporter tätig?
Das liegt allgemein an kleinen Streitigkeiten unter dem Team. Daher konnte ich es nicht mehr ertragen dort mitzumachen.

Was ich verändern will?
Ich möchte den Leuten helfen damit sie ihre Zeit auf dem Server besser genießen können. Aber ich möchte auch dem Team beistehen und ihnen den Rücken stärken, indem ich ihnen Bugs oder sonstiges schildere.

Meine Hobbys:
- Fußball
- Zocken
- Reden
- Helfen

Onlinezeit in Stunden (Woche) :

Ungefähr 40 Stunden in der Woche, kommt aber immer drauf an, da ich noch die Schule besuche.

Stärken:
- Perfektionismus
- Geduld
- Zielstrebigkeit

So, dann verabschiede ich mich mal und hoffe dass ich eine Rückmeldung bekomme Big Grin

MFG Marv
Vorlage eingehalten: ✔
Angenommen: ✔

Hinweis:
Bitte wende dich an einen der Admins und vereinbare einen Termin für das Bewerbungsgespräch
An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 16. Juli 2018

#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin

EnderPlaysDE - Dein ArmA 3 und Minecraft Netzwerk
Teamspeak: ts.EnderPlays.de
Web: https://EnderPlays.de

Mail: support@EnderPlays.de
Keine Meldungen mehr, somit ist die Bewerbung auf weiteres Abgelehnt

#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin