EnderPlays.de
[Abgelehnt] - Bewerbung als Supporter - - Druckversion

+- EnderPlays.de (https://forum.enderplays.de)
+-- Forum: Bewerbung (https://forum.enderplays.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Bewerbungen - Supporter (https://forum.enderplays.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: [Abgelehnt] - Bewerbung als Supporter - (/showthread.php?tid=196)



[Abgelehnt] - Bewerbung als Supporter - - MinecraftOfficer | Dennis - 15.08.2018

Hallo liebes Enderplays.de Server-Team ! Ich möchte mich hiermit für den Helfer-Rang bewerben.

Gliederung :
1. Vorstellung
2. Erfahrung mit Enderplays
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ausgerechnet Enderplays.de ?
5. Warum bin ich als Supporter geeignet?
6. Erreichbarkeiten
7. Onlinezeiten
8. Schlussworte


1. Vorstellung

Ich heiße in RL Dennis und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin derzeit 13 Jahre und denke das ich die benötigte geistige Reife besitze. ( Geburtsdatum : 01.12.2004 )
Ich bin derzeit in einer Real-Schule in Ettenheim.
Meine Noten sind in der Schule eigentlich ganz gut.
Meine Hobbys sind unter anderem Karate,Fahhrad fahren,Schwimmen,Computer Spielen.
Zusätzlich bin ich eine recht Geduldige Person. Ich habe eine angenehme Audioqualität.

2. Erfahrung mit Enderplays

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit EnderPlays machen können, da das Netzwerk noch in Wartungen ist. Jedoch habe ich von dem Team, dem Ts³-Server und dem Forum einen recht guten Eindruck erhalten.
3. Stärken und Schwächen

Stärken :

[+] Spieler´n zu helfen.
[+] Meine Aktivität
[+] Kontaktfreudig
[+] Ich helfe und Supporte gerne
[+] Ich habe ein angenehme Audioqualität
[+] Grammatik bis auf Kommasetzung.



Schwächen :

[-] Bei Sachen wie Bewerbungsgesprächen etc. bin ich nervös.

4. Warum ausgerechnet EnderPlays.de ?

Ich habe mich entschlossen mich auf EnderPlays zu bewerben, da mir der Server etc. einen sehr guten Eindruck macht und ich diesen deshalb unterstützen möchte.

5. Warum bin ich als Supporter geeignet?

Ich finde, ich bin als Supporter geeignet, weil ich schon viel Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich war auch schonmal in Serverteams die Täglich etwas mehr Spieler hatten. ( Teilweise auch 400. ) Ich bleibe bei Supportgesprächen etc. sehr sachlich und rutsche nicht vom Thema ab. Zusätzlich bin ich sehr Aktiv was noch ein Grund dazu beitragen könnte.

6. Erreichbarkeiten


Erreichbar bin ich per :
- WhatsApp
- Forum
- E-Mail
- Minecraft / InGame
- TeamSpeak³ | Ts³
- Discord | Habe aber keine Erfahrung mit Discord


7. Onlinezeiten


Montag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag : 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag : 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag: 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Feiertagen : 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ferien : 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Je nach Termin etc. , kann sich die Onlinezeit verändern.


7. Schlussworte


Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim auswerten.



MfG
MinecraftOfficer | Dennis


RE: !Abgelehnt! - Bewerbung als Supporter - - MuffinMarvinTV - 13.09.2018

Keine Meldungen mehr, somit ist die Bewerbung auf weiteres Abgelehnt


RE: [Abgelehnt] - Bewerbung als Supporter - - MuffinMarvinTV - 13.09.2018

.