EnderPlays.de
Bewerbung als Builder/Architekt - Druckversion

+- EnderPlays.de (https://forum.enderplays.de)
+-- Forum: Bewerbung (https://forum.enderplays.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Bewerbung - Architekt (https://forum.enderplays.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Bewerbung als Builder/Architekt (/showthread.php?tid=191)



Bewerbung als Builder/Architekt - King_of_Block - 12.08.2018

Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist Max Forkel und ich möchte mich bei Ihnen als Builder/Architekt bewerben.
Über Mich: Ich bin 14 Jahre alt, männlich, wohne in Deutschland/Sachsen/Erzgebirge/Thum und mein Hobby ist Bogenschießen.
Vor 3 Jahren habe ich angefangen MInecraft zu spielen. Ich fande das Spiel gut und habe mich seit 2 Jahren auf das bauen konzentriert.
Mein Baustill: Ich baue viele Sachen aber am liebsten baue ich mittelalterliche Häuser. Natürlich bin ich aber auch für andere Sachen völlig offen
Mein erstes großes Projekt war vor einen Jahr, wo ich denn Auftrag hatte eine mittelalterliche Stadt/Lobby zu bauen. Sie hatte viele Details und war real aufgebaut.
Der Besitzer sagte mir dass er meinen Baustill super findet und ich weiter so machen soll.
Meine Erfahrungen: In den 2 Jahren habe ich viel gelernt und vermittelt an andere (Builder.) Es waren gut aber auch schlechte Erfahrungen dabei. Einmal hatte ich eine Lobby für einen Srever gebaut und ein Architekt hatte so eine Wut auf mich, weil das Kommando hatte, dass er die ganze Lobby (gesprengt) hat dass fande ich nicht so toll.
Es gab aber auch gute wo ich manchen Leute Verbesserungen und Tipps fürs bauen vorgeschlagen habe.
Außerdm habe ich eine gute Worldediterfahrung mir über die Jahre angeeignet und sehr gut damit umgehen kann.
Warum ich?: Genau! Warum ich? Weil ich 2 Jahre Erfahrung übers fortgeschrittene Bauen habe, teamfähig bin, und sehr kreativ. Außerdem habe ich schon auf anderen Servern gebaut und ich k kann Kritik gut annehmen.
Negatives: Natürlich bin ich nicht perfekt, meine Schwächen sind dass ich langsam baue und manchmal viel frage (z.B. Wo soll ich es hinbauen? Was soll ich hinbauen? Wie soll ich es bauen?.)

Onlinezeiten: Klar! Ich kann nicht immer online sein aber es ist viel für einen Schüler.
Montag: 15.00 Uhr-20.00Uhr
Dienstag: 17.00Uhr-20.00Uhr
mitwoch: 18.30Uhr-20.00Uhr
Donnerstag:15.45Uhr-18.20Uhr
Freitag: 20.00Uhr-22.00Uhr
Samstag: 9.00Uhr-22.00Uhr
Sonntag: 9.00Uhr -9.15Uhr 10.15Uhr-22.000Uhr
Es kann sein das ich durch Wettkämpfe mal nicht online bin.

Schlusswort:Ich baue mit Motivation, Liebe, Konzetration, Bin teamfähig und freue mich wenn ihr mir eine Chance geben würdet. P.S.: Skype habe ich nicht könnte es mir aber holen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Forkel


RE: Bewerbung als Builder/Architekt - MuffinMarvinTV - 13.08.2018

Angenommen // Bewerbungsgespräch bei einem Admin vereinbaren!