Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 55
» Neuestes Mitglied: BlackHax
» Foren-Themen: 37
» Foren-Beiträge: 79

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 3 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 3 Gäste

Aktive Themen
[Angenommen] Tiixxel - Be...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
17.10.2018, 17:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 83
[Abgelehnt] Bewerbung als...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
06.10.2018, 22:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 60
[Abgelehnt] Meine Support...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
[Abgelehnt] Supporter-Ran...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 298
[Abgelehnt] Ich will helf...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 312
[Abgelehnt] Bewerbung zum...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:16
» Antworten: 2
» Ansichten: 92
[Abgelehnt] Bewerbung als...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:14
» Antworten: 2
» Ansichten: 110
[Abgelehnt] Bewerbung
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:14
» Antworten: 2
» Ansichten: 155
[Abgelehnt] - Bewerbung ...
Forum: Bewerbungen - Supporter
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
13.09.2018, 08:12
» Antworten: 2
» Ansichten: 164
Job System
Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: MuffinMarvinTV
16.08.2018, 12:03
» Antworten: 1
» Ansichten: 253

 
Thumbs Up [Angenommen] Tiixxel - Bewerbung als Supporter
Geschrieben von: Tiixxel - 15.10.2018, 10:35 - Forum: Bewerbungen - Supporter - Antworten (1)

1. Vorstellung
-------------------------------------
Hallo,ich bin der Tiixxel (aka. Tim) bin 13 Jahre Alt und spiele derzeit wieder aktiv Minecraft Java bzw. Minecraft Bedrock Edition.Meine Hobbys: Fahrrad fahren, Unity Spieler programmieren und natürlich MC spielen ;D
-------------------------------------
2. Erfahrung auf EnderPlays
-------------------------------------
Ich habe bereits aktiv auf EnderPlays.de gespielt und ich wurde sogar Supporter.Nach einigen Tagen hatte ich keine Lust, Minecraft -java zu spielen da ich einen eigenen Server auf Minecraft Bedrock hatte. Nach einigen Monaten ist der Server fertig und ich muss nicht immer alles konfigurieren.Also hätte ich wieder Zeit,auf dem EnderPlays.de Netzwerk zu spielen.
-------------------------------------
3. Stärken und Schwächen
-------------------------------------
Stärken:
-Teamfähig
-geduldig
-Verstehe Spaß xd
-Helfe gerne anderen Spielern
_______________________________
Schwächen:
-Kann (Wenn man einen zu sehr nervt) Wütend werden
-Außerhalb der Ferien nur an Wochenenden online :c
-Grammatik stimmt nicht immer
-Manchmal werde ich Nervös...xD
-------------------------------------
4. Warum ausgerechnet EnderPlays.de ?
-------------------------------------
-EnderPlays.de ist ein ganz guter Server.
Ich habe mich ja auch damals als Supporter beworben.
-------------------------------------
5. Warum bin ich als Supporter geeignet?
-------------------------------------
Ich wäre als Supporter geignet,da ich sehr
gerne anderen Personen helfen möchte.Außerdem
hatte ich schon viel Erfahrung in dem Bereich "Support"
-------------------------------------
6. Wo bin ich erreichbar? (WhatsApp Nummer MUSS im Bewerbungsgespräch ausgegeben werden, für Planung etc. in der Gruppe. DIE NUMMER NICHT IN DIE BEWERBUNG SCHREIBEN!!)
-------------------------------------
Ts³,Discord,Telegram,WhatsApp
(Nur bei wirklich wichtigen Dingen,da
WhatsApp für mich zu Privat ist)
-------------------------------------
7. Onlinezeiten
-------------------------------------
(Keine Ferien):
-Freitag 19-21 Uhr
-Samstag 7-9 Uhr / 19-21 Uhr
-Sonntag 18-20 Uhr

(Ferien):
-Montags bis Freitags um jeweils 6-10/19-22 Uhr
-------------------------------------
8. Schlussworte
-------------------------------------
Danke fürs durchlesen! Big Grin Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielleicht sehen wir uns ja im Ts³ /Discord und auf dem MC Server wieder!


Thumbs Down [Abgelehnt] Bewerbung als Inhaber
Geschrieben von: Luke - 05.10.2018, 22:17 - Forum: Bewerbungen - Supporter - Antworten (1)

Hallo mein Name ist Luke,
ich habe gesehen ihr macht einen DayZ Server
DayZ ist toll
Ich will in die Leitung
bite.
Mit freundlichen Grüßen,
-luke


  Job System
Geschrieben von: MurderMistery - 16.08.2018, 11:51 - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (1)

Hallo liebe Community,

Ich hätte einen Vorschlag. Und zwar wie es früher auf Deincraft war, es wäre cool wenn man einen Job annehmen könnte. Z.b wenn man Fischer wird, muss man 5 Fische fangen, diese bringt man dann an den Hafen oä und verkauft sie beim Fischmarkt. Würde mich freuen wenn es sowas gibt oder sogar eine CityBuild Stadt mit Hotels wo man einchecken kann und vieles mehr! Freue mich schon.

Mit lieben Grüßen MurderMistery


Thumbs Down [Abgelehnt] - Bewerbung als Supporter -
Geschrieben von: MinecraftOfficer | Dennis - 15.08.2018, 23:33 - Forum: Bewerbungen - Supporter - Antworten (2)

Hallo liebes Enderplays.de Server-Team ! Ich möchte mich hiermit für den Helfer-Rang bewerben.

Gliederung :
1. Vorstellung
2. Erfahrung mit Enderplays
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ausgerechnet Enderplays.de ?
5. Warum bin ich als Supporter geeignet?
6. Erreichbarkeiten
7. Onlinezeiten
8. Schlussworte


1. Vorstellung

Ich heiße in RL Dennis und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin derzeit 13 Jahre und denke das ich die benötigte geistige Reife besitze. ( Geburtsdatum : 01.12.2004 )
Ich bin derzeit in einer Real-Schule in Ettenheim.
Meine Noten sind in der Schule eigentlich ganz gut.
Meine Hobbys sind unter anderem Karate,Fahhrad fahren,Schwimmen,Computer Spielen.
Zusätzlich bin ich eine recht Geduldige Person. Ich habe eine angenehme Audioqualität.

2. Erfahrung mit Enderplays

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit EnderPlays machen können, da das Netzwerk noch in Wartungen ist. Jedoch habe ich von dem Team, dem Ts³-Server und dem Forum einen recht guten Eindruck erhalten.
3. Stärken und Schwächen

Stärken :

[+] Spieler´n zu helfen.
[+] Meine Aktivität
[+] Kontaktfreudig
[+] Ich helfe und Supporte gerne
[+] Ich habe ein angenehme Audioqualität
[+] Grammatik bis auf Kommasetzung.



Schwächen :

[-] Bei Sachen wie Bewerbungsgesprächen etc. bin ich nervös.

4. Warum ausgerechnet EnderPlays.de ?

Ich habe mich entschlossen mich auf EnderPlays zu bewerben, da mir der Server etc. einen sehr guten Eindruck macht und ich diesen deshalb unterstützen möchte.

5. Warum bin ich als Supporter geeignet?

Ich finde, ich bin als Supporter geeignet, weil ich schon viel Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich war auch schonmal in Serverteams die Täglich etwas mehr Spieler hatten. ( Teilweise auch 400. ) Ich bleibe bei Supportgesprächen etc. sehr sachlich und rutsche nicht vom Thema ab. Zusätzlich bin ich sehr Aktiv was noch ein Grund dazu beitragen könnte.

6. Erreichbarkeiten


Erreichbar bin ich per :
- WhatsApp
- Forum
- E-Mail
- Minecraft / InGame
- TeamSpeak³ | Ts³
- Discord | Habe aber keine Erfahrung mit Discord


7. Onlinezeiten


Montag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Dienstag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag : 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag : 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag : 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag: 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Feiertagen : 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ferien : 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Je nach Termin etc. , kann sich die Onlinezeit verändern.


7. Schlussworte


Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim auswerten.



MfG
MinecraftOfficer | Dennis


  Architeckt als Bewerbung
Geschrieben von: Japvin - 15.08.2018, 21:57 - Forum: Bewerbung - Architekt - Antworten (1)

Name Melvin
Ingame Japvin
1 mal Hacken
Erfahrung Spiel sehr gerne minecraft
War noch nie builder
bin der beste builder
bauen
pc spielen


  Ich möchte ein Beta tester
Geschrieben von: Japvin - 15.08.2018, 21:52 - Forum: Bug Reports - Antworten (1)

Bug Reporten


Thumbs Up [Angenommen] Bewerbung als Supporter
Geschrieben von: Minimi_Berkan - 14.08.2018, 18:00 - Forum: Bewerbungen - Supporter - Antworten (1)

Hi ich bin Berkan.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe zur zeit noch zur Schule.
Meine Hobbys sind Fusßball spielen und Zocken.

Da ich schon auf einem alten Server Supporter war dessen Name ich nicht mehr kenne weil es schon paar Monate her da er sich aufgelöst hat.

Ich finde ich sollte angenommen werden weil ich es wirklich liebe anderen Menschen zu helfen die z.B. Hilfe brauchen oder Fragen Haben.

Da ich auch noch nie irgendwo Gebannt wurde würde ich auch niemals hier Hacken.

Mit dem Supporter Rang würde ich versuchen das es keine Streitigkeiten mehr gibt und alle ganz ihn ruhe spielen und freude haben auf dem TS von EnderPlays.

Ich finde es gibt keine Verbesserungs vorschläge für den Server.

Ingamename: Minimi_Berkan

Ich hoffe konnte euch/ dich Überzeugen

Mit vielen Grüssen Berkan


  Bewerbung als Builder/Architekt
Geschrieben von: King_of_Block - 12.08.2018, 23:46 - Forum: Bewerbung - Architekt - Antworten (1)

Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist Max Forkel und ich möchte mich bei Ihnen als Builder/Architekt bewerben.
Über Mich: Ich bin 14 Jahre alt, männlich, wohne in Deutschland/Sachsen/Erzgebirge/Thum und mein Hobby ist Bogenschießen.
Vor 3 Jahren habe ich angefangen MInecraft zu spielen. Ich fande das Spiel gut und habe mich seit 2 Jahren auf das bauen konzentriert.
Mein Baustill: Ich baue viele Sachen aber am liebsten baue ich mittelalterliche Häuser. Natürlich bin ich aber auch für andere Sachen völlig offen
Mein erstes großes Projekt war vor einen Jahr, wo ich denn Auftrag hatte eine mittelalterliche Stadt/Lobby zu bauen. Sie hatte viele Details und war real aufgebaut.
Der Besitzer sagte mir dass er meinen Baustill super findet und ich weiter so machen soll.
Meine Erfahrungen: In den 2 Jahren habe ich viel gelernt und vermittelt an andere (Builder.) Es waren gut aber auch schlechte Erfahrungen dabei. Einmal hatte ich eine Lobby für einen Srever gebaut und ein Architekt hatte so eine Wut auf mich, weil das Kommando hatte, dass er die ganze Lobby (gesprengt) hat dass fande ich nicht so toll.
Es gab aber auch gute wo ich manchen Leute Verbesserungen und Tipps fürs bauen vorgeschlagen habe.
Außerdm habe ich eine gute Worldediterfahrung mir über die Jahre angeeignet und sehr gut damit umgehen kann.
Warum ich?: Genau! Warum ich? Weil ich 2 Jahre Erfahrung übers fortgeschrittene Bauen habe, teamfähig bin, und sehr kreativ. Außerdem habe ich schon auf anderen Servern gebaut und ich k kann Kritik gut annehmen.
Negatives: Natürlich bin ich nicht perfekt, meine Schwächen sind dass ich langsam baue und manchmal viel frage (z.B. Wo soll ich es hinbauen? Was soll ich hinbauen? Wie soll ich es bauen?.)

Onlinezeiten: Klar! Ich kann nicht immer online sein aber es ist viel für einen Schüler.
Montag: 15.00 Uhr-20.00Uhr
Dienstag: 17.00Uhr-20.00Uhr
mitwoch: 18.30Uhr-20.00Uhr
Donnerstag:15.45Uhr-18.20Uhr
Freitag: 20.00Uhr-22.00Uhr
Samstag: 9.00Uhr-22.00Uhr
Sonntag: 9.00Uhr -9.15Uhr 10.15Uhr-22.000Uhr
Es kann sein das ich durch Wettkämpfe mal nicht online bin.

Schlusswort:Ich baue mit Motivation, Liebe, Konzetration, Bin teamfähig und freue mich wenn ihr mir eine Chance geben würdet. P.S.: Skype habe ich nicht könnte es mir aber holen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Forkel



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Thumbs Down [Abgelehnt] Meine Bewerbung als Supporter
Geschrieben von: elMacho - 11.08.2018, 16:22 - Forum: Bewerbungen - Supporter - Antworten (1)

Liebe EnderPlays - Team!

Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

---------------------------------------------

1.) Über mich

2.) Onlinezeiten

3.) Kontaktmöglichkeiten

4.) Erfahrung im Bereich Support

5.) Stärken und Schwächen

6.) Schlusswort

---------------------------------------------
1 - Über mich
Ich heiße Christoph (Ingame: elMacho06, bin 13
Jahre alt und gehe in die 8. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein und Arma 3.Ich bin gerne in meine Freizeitam Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist abermein Lieblings-Hobby (Minecraft).

2 - Onlinezeiten
Montag 15:30 bis 20:00
Dienstag 13:30 bis 20:00
Mittwoch 15:30 bis 20:00
Donnerstag 13:30 bis 20:00
Freitag 13:00 bis 21:00
Samstag 10:00 bis 21:00
Sonntag 11:00 bis 20:00

3 - Kontaktmöglichkeiten
TS elMacho
Skype elMacho

4 - Erfahrung im Bereich Support
Ich war schon auf vielen Netzwerken im Bereich Supporter tätig, und weiß damit auch was ich
machen muss . Aber ich habe nach einer Zeit
den Supporter verlassen da mir die Server nicht gefallen haben. als
Supporter bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen
Umgangssprache, da ich schon lange im Bereich Supporter tätig bin, beherrsche ich die Deutsche Grammatik recht gut.
Insgesamt
kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen
aus, aber der Developer berreich gefällt mir nicht deswegen
bewerbe ich mich als Supporter.

5 - Stärken & Schwächen
[+] Nett
[+] Aufmerksam
[+] Hilfsbereit
[+] Ehrlich
[+] Respektvoll
[+] Freundlich
[-] Schwächen
[-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.

7 - Schlusswort
ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch
Mit Freundlichen Grüßen.
euer Christoph


Thumbs Up [Angenommen] -Bewerbung-
Geschrieben von: baedman12 - 07.08.2018, 19:47 - Forum: Bewerbung - Architekt - Antworten (1)

Hallo,

mein Name ist Benjamin Joppich ich komme aus der groß Stadt Berlin und bin 18 Jahre alt. Durch Jahrelange bauen von prachtvollen Häusern habe schon etliche Erfahrungen im builder Business gesammelt. Die durch meine kreativen Ideen und Einfallreichtum nur so fließenden Bauten lassen sich auch nur all zu gut in Teamarbeit fertigstellen. Das liegt nicht zuletzt an meiner bauleitung Erfahrungen in etlichen anderen Teams die es mir ermöglicht jeden nach seinen individuell stärken und schwächen ein zusetzten.
Mit freundlichen grüßen

Benjamin joppich