• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abgelehnt] Bewerbung zum Supporter
#1
Thumbs Down 
Guteb Tag an Alle,
ich heiße Florian Schmidt und würde mich gerne als Supporter bewerben. Ingame heiße ich HantaCom, wie im Forum. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wurde bisher noch nicht gebannt oder gekickt, meines Wissens nach. Ich hatte schon einen eigenes Server Netzwerk, doch leider ist der mein alter Sponsor gegangen und ich wollte keinen eigenen Server mehr haben und wollte nur noch im Team arbeiten. Man kann mich annehmen, weil ich Teamfähig bin, ich kenne mich recht gut mit Plugins aus, weshalb ich auch momentan Java lerne, ich bin freundlich zu anderen Personen und nehme Kritik als Motivation zum weitermachen. Ich möchte gerne den anderen Spielern helfen, Probleme bzw. Konflikte aus dem Weg zugehen wie z.B. durch andere Spieler oder den Server selbst, durch Plugin Problemen, etc. In meiner Freizeit lerne ich programmieren mit kostenpflichtigen Online-Kursen und Büchern. Zudem arbeite ich nebenbei bei meinem Vater als Gärtner und fahre auch gerne mit dem Fahrrad um die 5-10 Kilometer wöchtenlich.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Schmidt (aka. HantaCom)
#2
Guten Tag lieber Florian,

Vorlage eingehalten: ✔
Angenommen: ✔


Hinweis:
Bitte wende dich an einen der Admins und vereinbare einen Termin für das Bewerbungsgespräch


#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin
______________________

EnderPlaysDE - Dein ArmA 3 und Minecraft Netzwerk
Teamspeak: ts.EnderPlays.de
Web: https://EnderPlays.de

Mail: support@EnderPlays.de
#3
Keine Meldungen mehr, somit ist die Bewerbung auf weiteres Abgelehnt


#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin
______________________

EnderPlaysDE - Dein ArmA 3 und Minecraft Netzwerk
Teamspeak: ts.EnderPlays.de
Web: https://EnderPlays.de

Mail: support@EnderPlays.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste