• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abgelehnt] Meine Supporter Bewerbung
#1
Thumbs Down 
Der Reallife Name:
Thomas
Der Ingame Name:
VerottetYT
Der Ingame Rang:
Spieler
Alter:
14
Anzahl an Verwarnungen:
Keine
Erfahrungen in Minecraft oder ArmA 3 (eventuell Admin auf einem anderen Server - bitte dazuschreiben auf welchem Server und warum nicht mehr)*
Nun zu meiner Erfahrung mit Minecraft. Ich spiele Minecraft ungefähr seit der Version 1.7.10. Das ist vielleicht nicht lange aber trotzdem habe ich viel Erfahrung und kenne mich sehr gut mit dem Offline bzw. Online befehlen aus. Zu Minecraft kann ich leider nicht viel sagen, nur das was ich schon gesagt habt.
Jetzt kommen meine Erfahrungen als Supporter. Nachdem ich ungefähr 3 Monate nur Offline Minecraft gespielt habt, bin ich auf Online Server umgestiegen. Dort startete ich auf einem mir leider nichtmehr bekannten Minecraft Freebuild Server. Nachdem ich dort einige Zeit gespielt habe, hat mir ein User erzählt das die Supporter suchen. Anfangs wusste ich nicht was das ist aber er hat es mir erklärt. Nachdem ich es erfahren habe, wollte ich mich dort natürlich bewerben. Ich war damals sehr jung und konnte daher keine Bewerbungen schreiben. Aber trotzdem habe ich es ins Team geschafft. Meine Aufgabe war es Leute die beleidigen zu muten. Nachdem ich dann länger im Team war und auch mehr gelernt hatte wurde ich Mod. Diese Position hatte ich aber nur kurz, da ich kurze Zeit später das Team verlassen musste, weil ich auf ein Gymnasium kam. Seit dem war ich auf mehreren Servern Supporter und habe viel dazugelernt. Ich kenne mich gut mit den Aufgaben aus (sind auf vielen Servern unterschiedlich, ich meine die Grundlegenen), habe schon oft als Supporter gearbeitet und bin sehr motiviert. ArmA3
Warum gerade ich angenommen werden sollte*
Ihr solltet mich annehmen,weil ich mich sehr gut mit der Position auskenne und sehr motiviert bin.
Was man verändern will, durch den Rang Supporter:
Ich möchte den Usern helfen und den Server von Hackern freihalten.
Hobbys:
Schreiben, lesen, Supporten, debattieren, Kampfsport
#2
Vorlage eingehalten: ✔
Angenommen: ✔


Hinweis:
Bitte wende dich an einen der Admins und vereinbare einen Termin für das Bewerbungsgespräch
An diesem Datum kannst Du eine neue Bewerbung einreichen: 13. Juli 2018


#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin
______________________

EnderPlaysDE - Dein ArmA 3 und Minecraft Netzwerk
Teamspeak: ts.EnderPlays.de
Web: https://EnderPlays.de

Mail: support@EnderPlays.de
#3
Keine Meldungen mehr, somit ist die Bewerbung auf weiteres Abgelehnt


#MarvinistToll
Ich biete keinen Support per PN.

Mit freundlichen Grüßen Marvin
______________________

EnderPlaysDE - Dein ArmA 3 und Minecraft Netzwerk
Teamspeak: ts.EnderPlays.de
Web: https://EnderPlays.de

Mail: support@EnderPlays.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste